info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

PAPE Consulting Group AG Personalberatung wächst weiter

München im Oktober 2014 – PAPE Consulting Group AG Personalberatung wächst weiter
Drei neue Partner im Zweiten Halbjahr 2014 verstärken das Beratungsteam und die Partnergruppe von PAPE bundesweit

Alexander Bollmann, neuer Senior Partner im Büro NRW

Alexander Bollmann, Senior Partner

Den Standort Nordrhein-Westfalen verstärkt seit Juli 2014 Alexander Bollmann, zuletzt in leitender Positon als Vertriebsdirektor und Mitglied der Geschäftsführung tätig. Er begleitete langjährig sowohl Start-up-Unternehmen als auch gewachsene, eigentümergeführte Unternehmen des Mittelstandes und internationale Konzerne. Er gestaltete Unternehmenskulturen seit mehr als 20 Jahren in einer aktiven Rolle mit, implementierte Wertekulturen und verantwortete zahlreiche Veränderungsprozesse. Seine vielfältigen Erfahrung bringt er heute als Personalberater, Trainer und zertifizierter Coach für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung seiner Klienten ein.

Mehr zu Alexander Bollmann

Reinhard Potzner, neuer Senior Partner im Büro Bayern Nord

In der Region Nordbayern agiert seit Kurzem Marketing- und Vertriebsexperte Reinhard Potzner, zuletzt Gesellschafter und Geschäftsführer der TTR Group, einem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen im Umfeld von Kundenzufriedenheitsmanagement (CSM=Customer Satisfaction Management).

Reinhard Potzner, neuer Senior Partner im Büro Bayern Nord - Pape Consulting Group AG
Er bringt eine breite Management- und Beratungserfahrung ein und rekrutiert in erster Linie Führungskräfte mit dem Schwerpunkt kundenorientierte Positionen.

Mehr zu Reinhard Potzner

Eva Heppel, neuer Senior Partner im Büro München

Im Büro München übernimmt zukünftig Eva Heppel Ihre Beratungsrolle spezialisiert in den Funktionen Einkauf, Logistik und Supply Chain: Sie bringt vier Jahre fundierte Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften bei einer international renommierten Personalberatung mit und wird mit gewohnt vollem Einsatz und Engagement bei der Sache sein, um die besten Talente für ihre Klienten aufzuspüren und für einen Wechsel im Sinne des „Perfect Fit“ zu überzeugen.

Mehr zu Eva Heppel

Über die PAPE Consulting Group AG:

Innovative Personalsuche und Personalberatung seit 23 Jahren
PAPE ist TOP Personalberatung 2014 – ausgezeichnet von FOCUS Wirtschaftsmagazin

PAPE ist als Personalberatung eine der führenden Unternehmen in Deutschland und verlässlicher Partner für schwierige Personalsuchen, hochkarätiger Spezialisten und Führungskräfte in ausgewählten Branchen.

Pressekontakt Deutschland
PAPE Press Relations
Tel. +49 89 2317 4568
Mail an die Presseabteilung von PAPE

PAPE in der Presse: HIER

Geschrieben: 9. Oktober 2014