info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

Auszeichnung von PAPE: „Beste Mittelstandsdienstleister 2020“ von der Wirtschaftswoche

Wir freuen uns, eine weitere prestigeträchtige Auszeichnung erhalten zu haben. Wir sind als eine der „besten Mittelstandsdienstleister 2020“ von der Wirtschaftswoche im Bereich Personalberatung gewählt worden!

„Diese Dienstleister sind beim Mittelstand besonders beliebt“ – so lautet das Ergebnis und die Empfehlung der Studie der Wirtschaftswoche in 2020. Wir sind stolz, nach der Wahl zur Top Personalberatung im Bereich Executive Search des FOCUS Magazins in 2020 nun auch von der Wirtschaftswoche mit einem weiteren wichtigen Award innerhalb der Personalberatung ausgezeichnet worden zu sein.

Die Wirtschaftswoche berichtete am Freitag (13.03.2020) in der Print-Ausgabe 12/2020 über die Ergebnisse und präsentierte unter dem Titel „Saubere Sache“ die Unternehmen mit der besten Dienstleistungsqualität für den Mittelstand.

Online finden Sie die Berichterstattung unter dem Titel „Diese Dienstleister sind beim Mittelstand besonders beliebt“.

Es schmeichelt uns natürlich sehr, wenn andere die Qualität unserer Dienstleistung im Bereich Personalsuche so positiv bewerten. Es ist aber in erster Linie Verpflichtung für uns, nicht stehen zu bleiben, sondern uns stetig weiterzuentwickeln, um nicht nur konkurrenzfähig, sondern weiterhin Pionier und Vorreiter in unserer Branche zu bleiben.

Danke an das gesamte PAPE Team, das sich diese Ergebnisse, die vielen positiven Bewertungen und das Standing in unserer Branche seit vielen Jahren erarbeitet!
Neben dem Personalberatungs-Oscar „Headhunter of the Year“ haben uns FOCUS, die WELT und nun auch die Wirtschaftswoche mit sehr prestigeträchtigen Ehren versehen.

Wir freuen uns darüber sehr, vielen Dank an die Juroren!

„Headhunter of the year“ - Pape Consulting Group AG
Geschrieben: 17. April 2020