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Corona ist die Chance für Ihren Karriereschub !

Top personalberatung 2022
Corona-Pape Consulting Group AG

Corona ist die Chance für Ihren Karriereschub !

Wann haben Sie sich das letzte Mal Zeit genommen, sich über Ihre beruflichen Ziele Gedanken zu machen?

Tun Sie beruflich das, was Sie mit Begeisterung erfüllt?
Wenn nicht, dann legen Sie Ihren Alltagsstress mal für kurze Zeit beiseite und kümmern Sie sich um das, was sonst immer zu kurz kommt. Nehmen Sie sich Zeit für die wichtigste Person:

SIE selbst
Wenn nicht, dann legen Sie Ihren Alltagsstress mal für kurze Zeit beiseite und kümmern Sie sich um das, was sonst immer zu kurz kommt: Um SICH selbst. Nutzen Sie die Möglichkeit im Homeoffice zum Reflektieren und zur Standortbestimmung und ändern Sie, was geändert werden muss.

Der richtige Zeitpunkt dafür ist genau: JETZT!

Es ist wichtig, dass man eine berufliche Standortbestimmung im Dialog mit einem Profi macht, um Fehler im Selbstbild zu vermeiden. Oft wird erst durch die Beratung mit einem kompetenten Sparringspartner der richtige Weg klar, um dann im Anschluß die Weichen leise und zielgerichtet zu stellen.

Wir helfen Ihnen dabei und haben dafür ein komplett „virtuelles Coaching“ entwickelt. Alles was Sie brauchen ist ein Zugang über Zoom, Skype oder Jitsi Meet. Das Coaching besteht aus:

richtige-Pape Consulting Group AG
70% aller Arbeitnehmer sind unzufrieden mit Ihrem Job. Das zu ändern ist immer mit Ängsten verbunden und der Unwissenheit, wie man es richtig angeht. In Zeiten von Corona scheint dies noch unerreichbarer.

Irrtum. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Karriere gerade jetzt voran zu treiben!

Das virtuelle Coaching – Die Inhalte

Analyse mittels „Talent Insights“

Sie gibt ein ganzheitliches Feedback über die natürlichen Talente eines Menschen. Der Report beinhaltet sowohl Erkenntnisse über die wichtigsten Motivatoren als auch über die Verhaltenspräferenzen. Er gibt Hinweise für die Kommunikation, über die ideale Umgebung sowie über natürliche Stärken und Schwächen. Die Analyse besteht aus 2 Teilen.

Die Verhaltensanalyse

Sie fördert präzise Kenntnisse über das natürliche Verhalten – den sogenannten Basisstil – zutage und stellt dies dem angeeigneten, dem adaptierten Stil gegenüber.

Die Motivationsanalyse

Sie gibt Aufschluss über Wertvorstellungen, Selbstbild und Handlungsmotive und befähigt so, das eigene Handeln bewusster zu steuern.

Die Analyse wird komplett online bearbeitet, wo für Sie lediglich einen Internet Anschluss und etwa 30 Minuten Zeit und Ruhe benötigen. Den daraus resultierenden Report (ca. 40 Seiten) senden wir Ihnen per E-Mail zu und Sie sprechen ihn dann in einem Online Meeting mit einem unserer Experten durch. Dabei erhalten Sie wertvolle Hinweise und Tipps sowie konkrete Handlungsempfehlungen.

Die komplette Analyse inklusive dem ca. 45 minütigen Online Beratungs-Gespräch bieten wir zeitlich begrenzt zum „CORONA-Spezialtarif“ von 290 Euro anstatt regulär 490 Euro (netto) an.

Wir sagen: Ja! Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür!

Nutzen Sie die Zeit, sich über Ihre aktuelle berufliche Situation und Ihre Ziele Gedanken zu machen

Corona-Pape Consulting Group AG

PAPE bietet eine besondere Maßnahme für ein kostenloses Orientierungsgespräch für Führungskräfte an

Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen.
Trotz all der negativen Begleiterscheinungen, die die Coronakrise mit sich bringt, wie Kurzarbeit, Gehaltsverzicht, allgemeine Unsicherheit usw. gibt es passende Jobangebote. Man muss Sie nur finden. Doch finden wird nur derjenige, der richtig sucht, den richtigen Zeitpunkt trifft und bestens vorbereitet ist.

Hierbei unterstützen wir Sie, gerade in dieser besonderen Zeit mit einer speziellen Maßnahme.

Als eine der führenden Personalberatungen besetzen wir seit über 25 Jahren sehr erfolgreich nationale und internationale Fach- und Führungspositionen. Unser Leitmotiv ist hierbei der „perfect fit“. Das heißt, wir finden für Unternehmen die genau passenden Mitarbeiter und für Kandidaten das genau passende Unternehmen. Unsere mehrfach ausgezeichnete Arbeit in der Karriereberatung und im Coaching setzt hier Maßstäbe.

Nutzen Sie die Zeit, Ihrer Karriere neue Impulse zu geben und vereinbaren noch heute einen ersten, für Sie kostenlosen telefonischen Austausch/ Karrieregespräch:

„Kostenfreies telefonisches Orientierungsgespräch für Führungskräfte“

Wir sind für Sie da. Melden Sie sich sich einfach bei Ihrem Berater und berufen Sie sich auf dieses Thema.

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Diese Berater stehen Ihnen für Ihr Karrieregespräch zur Verfügung:

Michael Kuchenbuch

Vorstand, Berater
Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften bekleidete Michael über 20 Jahre lang internationale Fach- und Führungspositionen in Großunternehmen in den Bereichen HR, IT und Sales. Seine Schwerpunkte als Berater sind ICT, Hightech, Verlagswesen und Medien, functional HR, Sales, Consulting, Diagnostik und Backoffice.

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Prof. Dr. Jürgen Rohrmeier

Aufsichtsratvorsitzender und Berater
Jürgen ist erfahrener Personalprofi, Personalberater und Coach und seit 2003 Mitglied des Aufsichtsrats. Nach vielen Jahren in internationalen HR-Funktionen der High-Tech-Industrie war er 3 Jahre bei Kienbaum, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung die internationale Technology Practice aufgebaut hat.

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Eva Heppel

Personalberaterin, Senior Partner
Eva ist seit 2011 in der Personalberatung tätig. Nach ihrem Studium baute sie den Bereich Procurement & Supply Chain bei einer internationalen Personalberatung auf. Mit fundierter Recruiting-Erfahrung speziell in den Funktionen Einkauf, Logistik und Supply Chain versteht sie die Anforderungen sehr genau. Ihr Branchenfokus liegt auf dem produzierenden Gewerbe, sie hat aber ebenso erfolgreich Positionen bei Banken, Versicherungen und Handelsunternehmen besetzt.

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Daniel Schröder

Managing Partner Chemistry & Pharma
Daniel, studierter Ingenieur und Betriebswirt, ist seit 15 Jahren innerhalb der Chemieindustrie (Kunststoff- und Kautschukverarbeitung, Klebstoffe, Bauchemie, Lack/Coating uvm.) tätig. Sein Fokus liegt darauf, neben den fachlichen Qualifikationen das Mindset von Menschen zu erfassen: was motiviert sie zu Höchstleistungen, wofür brennen sie und welche Werte leben sie?

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Reinhard Potzner

Senior Partner
Nach einer fast 3 Jahrzehnte langen Laufbahn als Berater und Führungskraft ist Reinhard seit 2014 Senior Partner bei PAPE. Neben der Beratung von Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften coacht er Kandidaten bei ihrer Karriereplanung, um vor allem Führungskräften durch ein gezieltes Placement Coaching neue Perspektiven zu eröffnen.

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Andreas Schönemann

Managing Partner
Andreas verfügt über vielfältige Erfahrungen als Führungskraft, Berater und Management-Trainer in mittelständischen Unternehmen. Zuletzt war er in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen als Leiter Unternehmensentwicklung für den Aufbau einer systematischen Personalentwicklung verantwortlich.

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Brigitte Lang

Managing Partner
Brigitte hat an den Universitäten Essen und Sankt Gallen Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Internationale Personal- und Unternehmensführung, Makroökonomie sowie Marketing studiert. In ihrer über 20-jährigen Beratertätigkeit im Executive Search hat sie Vorstände, Geschäftsführer und Personalleiter mittelständischer Unternehmen als auchGlobal Player bei der Besetzung von Schlüsselpositionen im In- und Ausland erfolgreich unterstützt.

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Dimitri van den Oever

Dimitri van den Oever, Senior Partner
Dimitri ist seit 2019 Partner bei der Pape Consulting Group AG. Der gebürtige Holländer hat sein Betriebswirtschaftliches Studium in Arnheim, Niederlande absolviert. Er blickt zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in diversen Management Positionen in den Bereichen General Management, Vertrieb, Marketing und Human Resources und zuletzt als Mitglied des europäischen Vorstands eines globalen Direktvertriebunternehmens.

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Michael Weyer

Senior Partner
Michael war lange als Führungskraft, Berater und Coach tätig, wo er im General Management  in operativen und strategischen Rollen Verantwortung übernahm. In seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er neben Transformations- und Change Prozessen auch im Bereich HR, Recruiting und Personalentwicklung und verantwortete die Marktimplementierung einer vertriebsorientierten Business Unit.

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Christoph Lehmkühler

Managing Partner
Christoph startete nach seinem wirtschafts-wissenschaftlichen Studium seine Karriere im Vertrieb der Unterhaltungs-elektronik, es folgten Stationen als Vertriebs- und Marketingleiter. Internationale Erfahrungen erlangte er als Geschäftsführer Europa und ist seit 2009 erfolgreich als Personalberater tätig.

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Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wenn wir Sie jetzt auf den Geschmack gebracht haben, dann laden wir Sie ein, mit uns zu erleben, wie viele Chancen eine Veränderung in sich birgt. Wir freuen uns auf Sie!

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