info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

Wirtschaftswoche: Die besten Dienstleister für den Mittelstand 2022

Eine Auszeichnung jagt die nächste. Das Kölner Marktforschungsinstitut ServiceValue hat im Auftrag der Wirtschaftswoche die besten Dienstleister für den Mittelstand ausgezeichnet. In 41 Dienstleistungszweigen wurden die besten ermittelt. 12.844 Führungskräfte, Einkäufer und Nutzer schätzten sowohl die Kompetenz des Dienstleisters als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ein.

Die Statistik spricht von rund 2.000 Personalberatungen und 8.000 Beratern in Deutschland.

Wir sind sehr stolz, dass uns die Wirtschaftswoche in Ihrer Umfrage unter den Top 10 als TOP Mittelstandsdienstleister und auch im Beliebtheitssektor im Bereich Personalberatung 2022 ausgezeichnet hat.

Dieses Ranking, das uns weit vor vielen anderen renommierten Namen setzt, macht uns natürlich auch stolz, dass wir als Innovationstreiber der Branche so positiv bestätigt werden und letztlich die Leistung, das Engagement und die Qualität der Arbeit so prominente Wertschätzung erfährt.

Es ist für uns Bestätigung und Verpflichtung zugleich, in diesem Kontext so weiterzumachen und den Erfolg unserer Kunden und Kandidaten immer im Zentrum unserer Arbeit zu sehen.

Christian Pape zeigt sich hoch erfreut über die weitere Auszeichnung

„Es freut uns sehr, dass wir neben dem HIPE AWARD und FOCUS in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ausgezeichnet wurden.

Christian Pape - Pape Consulting Group AG
Es schmeichelt uns natürlich sehr, wenn andere die Qualität unserer Dienstleistung im Bereich Personalsuche so positiv bewerten. Es ist aber in erster Linie Verpflichtung für uns, nicht stehen zu bleiben, sondern uns stetig weiterzuentwickeln, um nicht nur konkurrenzfähig, sondern weiterhin Pionier und Vorreiter in unserer Branche zu bleiben.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Die besten Dienstleister“. Das gesamte Team der Pape Consulting Group bedankt sich für die Treue sowie die vielen positiven Bewertungen.“

Seit 1992 agieren wir als eine der wenigen echten branchen-spezialisierten Personalberatungen, haben nur beste Referenzen, sind verlässlich und garantieren unseren Kunden unseren vollen Einsatz zur Erfüllung unserer Aufträge. Als Pionier für innovative und zuverlässige Personalsuche haben bisher mehr als 500 Kunden unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen unsere Erfolgsquote von 96% und unsere Referenzen sprechen hierbei für sich. Wir bieten ganzheitliche Lösungen rund um das Thema Personal, von der Suche von Fach- und Führungskräften, Executive Search, Outplacement, Karriereberatung und Inverses Headhunting. Treten Sie hier mit uns in Kontakt.

Geschrieben: 21. März 2022