Dritte Auszeichnung für PAPE als TOP Personalberatung in 2016

München, 12.8.2016
HHOTYDa ist das dritte Ding! Experteer hat uns dieses Jahr zum „Headhunter of the Year“ gewählt, für das Focus Magazin sind wir im dritten Jahr in Folge als „Top-Personalberatung“ ausgezeichnet und nun gehören wir auch für die „Welt“ zu den Top-Five“ in unserer Branche!

Danke „Welt“ möchte man sagen“. Als einzige Personalberatung unserer Zunft in Deutschland durften wir alle drei Auszeichnungen in diesem Jahr entgegen nehmen und bedanken uns in höchstem Maße für diese Anerkennung unserer Arbeit!

Top Personalberatung 2016 FOCUSDie Firma „ServiceValue“ in Kooperation mit der Zeitschrift „DIE WELT“ haben 146 Beratungsunternehmen anhand einer B2B-Befragung untersucht. Insgesamt nahmen 1.348 Firmenkunden aus verschiedensten Wirtschaftsbranchen teil. Dabei standen folgende fünf Beratungskategorien zur Bewertung:

  • Strategie
  • Organisation
  • Personal
  • IT
  • Steuer / Wirtschaftsprüfung

PAPE von der Welt ausgezeichnet als TOP PersonalberaterZu den jeweiligen Kategorien wurden acht Bewertungskriterien herangezogen:

1. Gesamtzufriedenheit
2. Problemlösekompetenz
3. Preis-Leistungs-Verhältnis
4. Umsetzungsorientierung
5. Empfehlbarkeit
6. Einhalten von Zielvereinbarungen
7. Wissenstransfer
8. Soziale Kompetenz / Kommunikationsstärke

Auszeichnungsrelevant und somit entscheidend für das Ranking sind die ersten vier Kriterien.

Mit diesen Kriterien wurde PAPE in der Kategorie Personal auf Platz 2 aller Beratungen gewählt

Mehr dazu sowie der download der Studie HIER: PAPE ist TOP Personalberater