info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

Dritte Auszeichnung im Jahr 2021

Aller guten Dinge sind drei! So haben wir auch dieses Jahr wieder neben der Wirtschaftswoche und FOCUS Business eine weitere Auszeichnung von „Der Welt“ erhalten. Mit über 100.000 Einzelberatern und Beratungsgesellschaften gab es große und namhafte Konkurrenz. Daher sind wir sehr stolz, diese Auszeichnungen schon zum dritten Mal in Folge erhalten zu haben.

Pape Consulting überzeugt als Personalberatung

Die Welt führte eine Online-Befragung von März bis April 2021 durch, an der 2609 Firmenkunden aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen teilnahmen. Sobald ein Beratungsunternehmen zwölf qualifizierte Kundenurteile erhielt, war es möglich, diese Auszeichnung zu erhalten. Auch im Bereich der Personalberatung musste man mit vier Leistungsmerkmalen überzeugen:

  • Gesamtzufriedenheit,
  • Problemlösungskompetenz
  • Umsetzungsorientierung
  • Preis-Leistungs-Verhätnis

Da die Pape Consulting Group AG in allen vier Kategorien hervorragend überzeugt hat, wurden wir von der Welt als „TOP-Berater“ ausgezeichnet. Als zuverlässiger Partner im Bereich Personalsuche, Management und Personalberatung freuen wir uns daher sehr über diese Bestätigung externer Juroren. Sie ist für uns in erster Linie aber eine Verpflichtung, auch zukünftig in qualitativer Hinsicht an vorderster Front zu agieren und weiterhin innovativer Branchenvorreiter in unserer Industrie zu sein. Ohne die hervorragende Mitarbeit unserer Berater wäre es nicht möglich gewesen.

„Die Beratung muss sich an den Bedürfnissen des Ratsuchenden orientieren und nicht an denen des Beraters.“ Dieses Zitat aus der Welt vom 3. Juni beschreibt genau unseren Leitsatz des Lösungsanbieters. Daher freut uns diese dritte Auszeichnung sehr.

Seit mittlerweile 30 Jahren unterstützen wir als Personalberatung bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften oder in anderen Themen wie Outplacement, Newplacement, Diagnostik, inverses Headhunting, Interimsmanagement.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie uns unverbindlich und diskret.

30 Jahre - Pape Consulting Group AG
Geschrieben: 14. Juni 2021