info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung

Dimitri van den Oever

Dimitri van den Oever - Pape Consulting Group AG

Dimitri van den Oever

Senior Partner

Dimitri van den Oever ist seit 2019 Partner bei der Pape Consulting Group AG.

Der gebürtige Holländer hat sein Betriebswirtschaftliches Studium in Arnheim, Niederlande absolviert.
Herr van den Oever blickt zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in diversen Management Positionen in den Bereichen General Management, Vertrieb, Marketing und Human Resources und zuletzt als Mitglied des europäischen Vorstands eines globalen Direktvertriebunternehmens.

Er ist ein emphatischer Problemlöser und hat sich in seiner Karriere intensiv mit dem Thema Vertriebserfolg, Betriebskultur und Unternehmensführung auseinandergesetzt.

Demzufolge ist er auch als Management- und Karrierecoach unterwegs.

Um die Erfolgschancen seiner Kandidaten zu steigern legt er großen Wert auf die Identifikation von passgenauen Profilen und vor allem den „Cultural fit“. Er stellt hohe Ansprüche an sich selbst, ist optimistisch und empfindet Humor genau so wichtig wie die Professionalität.

In der Personalberatung fokussiert er sich auf Management und Executive Positionen in Vertrieb, Marketing und HR in den Bereichen FMCG, Luxusgüter, Fashion, Direktvertrieb und die nautische Industrie.

Auf Grund von seinen langjährigen internationalen Tätigkeiten bietet er Kunden und Kandidaten Lösungen weit über die Landesgrenzen hinaus.

Seine Hobbies sind Segeln, Golf, Tennis und Klavierspielen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

=