info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

Der Kunde ist König.

Dieses Sprichwort hat sich die PAPE Consulting Group seit ihrer Gründung im Jahr 1992 zu eigen gemacht. Als Lösungsanbieter und Kümmerer war und ist immer noch das Ziel eines jeden Personalberaters von PAPE Consulting, nicht nur jeden Suchauftrag erfolgreich zu beenden, sondern auch den „Perfect Fit“ für Kunden und Kandidaten zu finden. Denn nur der „Perfect Fit“ garantiert eine langfristige Zusammenarbeit im Arbeitsverhältnis. Da jedes Unternehmen sowie jeder Kandidat sehr individuell sind, benötigt es bis zum erfolgreichen Abschluss ein enormes Einfühlungsvermögen sowie eine exzellente Beratung.

chess-pape-img -  Pape Consulting Group AG

Beratung beginnt nicht beim ersten Kundenkontakt und endet nicht mit der erfolgreichen Besetzung einer freien Stelle. Schon allein der umfassende Internetauftritt mit zahlreichen Informationen und Fakten gehört zur Beratung. Viele potenzielle Kunden und Kandidaten nämlich informieren sich im Vorfeld online über die Kompetenz und die Dienstleistungen des Anbieters. Das erste persönliche Gespräch – gefolgt von einem individuellen Lösungsansatz – verstärkt das anfängliche Vertrauen. Die 1:1-Betreuung über das gesamte Projekt wird von den Kandidaten und Kunden sehr geschätzt. Mit der Einstellung eines neuen Mitarbeiters endet jedoch nicht die beratende Begleitung. Wir sind im Onboarding-Prozess weiterhin für unsere Klienten und Kandidaten da, um eine langfristige Zusammenarbeit zu garantieren.

Exzellente Kundenberatung -  Pape Consulting Group AG

Exzellente Kundenberatung 2023

Die Studie „Exzellente Kundenberatung 2023“ wurde von Focus Money und Deutschland Test in Auftrag gegeben und durch das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung realisiert.

Die PAPE Consulting Group AG wurde von den Experten von IMWF für die herausragende Beratungsqualität als „Exzellente Beratung 2023“ ausgezeichnet. Analysiert wurden dabei Aussagen von ca. 22.000 Marken und Unternehmen zu den Themen Service, Kundeberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Insgesamt werden ca. 870 Unternehmen/Marken ausgezeichnet.

Eine individuelle Beratung ist eine der wichtigsten Kernkompetenzen von Dienstleistungsunternehmen. Mit einer kompetenten und zuverlässigen Beratung überzeugt das Team der PAPE Consulting Group auf allen Ebenen. Dies ist vor allem in der Personalsuche ein zentrales Thema, da hier äußerst sensible Daten ausgetauscht werden.

„Vertrauen und Anerkennung – das ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Weg zum Vertrauen ist die auf allen Ebenen überzeugende Beraterleistung unseres Teams. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnung. Sie schmeichelt uns einerseits.

Christian Pape - Pape Consulting Group AG

Gleichzeitig aber spornt diese das gesamte Team an, weiterhin hervorragende Qualität für unsere Klienten und Kandidaten zu liefern. Unser Dank geht dabei sowohl an die Kunden und Kandidaten, die uns Ihr ganzes Vertrauen schenken, als auch an das gesamte Team der PAPE Consulting Group, das jeden Tag mit viel Engagement, Leidenschaft und Freude die anspruchsvollen Aufgabenstellungen angeht.“, so Christian Pape, CEO und Personalberater bei PAPE Consulting Group AG.