info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

FOCUS: Top Berater 2022

Erfreut hielten wir letzte Woche eine weitere Urkunde in unseren Händen. Von FOCUS werden wir als Top-Berater 2022 in der Personalberatung ausgezeichnet. FactField GmbH hat im Auftrag von FOCUS dieseTop-liste erhoben. In folgenden vier Schritten wurden die Firmen ausgewählt:

  • Im ersten Schritt wurden Unternehmensberater (Geschäftsführer, Partner, Principles) sowie Kunden von Unternehmensberatungen sowohl online als auch telefonisch befragt – insgesamt ca. 8.600 befragte Personen.
  • Nachdem diese Daten erhoben wurden, hat FactField GmbH die erhobenen Daten bereinigt, um Eigen- oder Mehrfachempfehlungen zu eliminieren.
  • In der Analyse wurden dann Empfehlungen von Kollegen (Unternehmensberater) und Kunden (Entscheider) zusammengefasst und der Gesamtscore wurde ermittelt.
  • Zuletzt wurden die Unternehmen für einen Fachbereich bzw. einer Branche ausgezeichnet. Insgesamt gibt es 20 Fachbereichen und 18 Branchen – insgesamt 281 Unternehmensempfehlungen.
Christian Pape, Gründer der Pape Consulting Group, bedankte sich mit folgenden Worten:

„Es ist einfach, sich selbst als Personalberatung unendlich toll zu finden. Jeder kann in seinem Kosmos der Beste, der Erfolgreichste, die Nummer 1 sein.

Christian Pape - Pape Consulting Group AG

Jede Statistik kann man so interpretieren, dass man immer irgendwo die Tabelle anführt, man muss nur gut nachdenken, wo gerade. Das befand schon Winston Churchill, der sagte, dass man „keiner Statistik glauben soll, wenn man sie nicht selbst gefälscht hat“.

Wir finden es besser, wenn andere die Leistung aus eigenen Erfahrungen heraus bewerten. Das ist authentisch und hilft bei der Entscheidung zum Beispiel eines personalsuchenden Unternehmens, den richtigen Partner für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu finden, ohne „Schiffbruch zu erleiden“.

Vielen Dank an alle, die uns positiv bewertet habe, sowie an das ganze Team der Pape Consulting Group.“

Seit 1992 agieren wir als eine der wenigen echten branchen-spezialisierten Personalberatungen, haben nur beste Referenzen, sind verlässlich und garantieren unseren Kunden unseren vollen Einsatz zur Erfüllung unserer Aufträge.

Als Pionier für innovative und zuverlässige Personalsuche haben bisher mehr als 500 Kunden unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen unsere Erfolgsquote von 96% und unsere Referenzen sprechen hierbei für sich. Wir bieten ganzheitliche Lösungen rund um das Thema Personal, von der Suche von Fach- und Führungskräften, Executive Search, Outplacement, Karriereberatung und Inverses Headhunting. Treten Sie hier mit uns in Kontakt.
30 Jahre - Pape Consulting Group AG
Geschrieben: 14. März 2022