Headhunter of the year 2016

München, den 3.6.2016

Chrisatian pape mit der Sieger-Trophäe

Da ist das Ding!

PAPE ist Headhunter of the Year 2016!

Mit dieser Auszeichnung wurde gestern abend die PAPE Consulting Group AG Personalberatung vor rund 300 geladenen Gästen zum Headhunter of the Year 2016 in der Kategorie „Best Brand“ gewählt.

„Es war ein großartiger Abend mit einem fantastisch besetzten Teilnehmerfeld und würdigen Gewinnern“, resümierte Christian Göttsch, Vorstandsvorsitzender der Experteer GmbH, nach der Veranstaltung begeistert. Erstmals wurde am gestrigen Donnerstag der „Head Hunter of the Year“-Award im Rahmen einer exklusiven Galaveranstaltung im Hotel Bayerischer Hof in München, unter der Schirmherrschaft von Ilse Aigner, MdL, Stellvertretende Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und headhunter of the year ist PAPEMedien, Energie und Technologie, verliehen.

Der Preis würdigt die besten Personalberatungen Deutschlands und wurde unter der Schirmherrschaft von Ilse Aigner, Stellvertretende Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, bei einer Gala im Hotel Bayerischer Hof in München verliehen. Initiator des Awards ist der Karriere- und Recruitingdienst Experteer, der mit dem Preis die hohen Qualitätsstandards, Innovationstreiber und Vordenker der Branche würdigt. Die Mitglieder der Fachjury sind Vertreter aus Medien, Wissenschaft und Wirtschaft und tragen mit Ihrer Erfahrung, Glaubwürdigkeit und Kompetenz dazu bei, eine umfassende Bewertung sicherzustellen.logo

„Wir sind überwältigt und bedanken uns bei Experteer für diesen wundervollen Abend unter Kollegen und Freunden, bei unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und ich widme natürlich diesen Preis dem gesamten PAPE Team, das diesen Erfolg geschaffen hat. Wir sehen es als Ansporn und Verpflichtung, auf diesem Niveau nicht zu verharren, sondern uns stetig weiter zu entwickeln.“ sagte PAPE nach der Veranstaltung stolz.

Top Personalberatung 2016 FOCUSDer Preis ist bereits der Zweite in diesem Jahr, nachdem schon das FOCUS Wirtschaftsmagazin in Zusammenarbeit mit dem Business Portal XING im Mai PAPE als „TOP Personalberatung“ im Bereich Executive Search gewählt hat.

Der Vorstandsvorsitzende Christian Pape meinte schon vor der Nominierung, es sei erfreulich, dass Experteer versuche mit dem Award „Licht ins Dunkel zu bringen“. Pape Consulting sei selbst Verfechter davon, sich authentisch in der Branche zu bewegen, innovativ zu sein und vor allem auch „anders, mit echten USP’s – statt Plattitüden.“