FON: +49 89 -954 599 7-0

HIPE AWARD 2021

HIPE AWARD 2021

HIPE AWARD 2021 640 453 Monika Huber

Der HIPE AWARD

Pape Consulting Group - HIPE-Award

v.l.n.r. Michael Kuchenbuch (Vorstand), Christian Pape (Vorstand), Günter Reinhold (Vorstand)

Die Pape Consulting Group AG Personalberatung wurde mit dem HIPE AWARD (High Performance Award in service industry) 2021 ausgezeichnet. Er zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5 Millionen Unternehmen aus 69 Branchen in 7 Ländern erreicht HIPE AWARD damit. Jährlich gehen rund 10.000 Bewerbungen ein. Mit dieser Auszeichnung wird es den Kunden erleichtert, den Mehrwert des Unternehmens zu erkennen. Wir reihen uns damit in die Reihe bekannter Preisträger wie Allianz Versicherung oder Remax Immobilien ein.

HIPE AWARD 2021Die Auszeichnung

Die Auszeichnung der Pape Consulting Group AG Personalberatung erfolgte mit einer Urkunde und einem Pokal. Dieser symbolisiert den Dienstleister (Sockel). Der spiralenförmige Körper stellt die Herausforderungen und den Weg des Erfolgs dar. Die Raute symbolisiert die Hauptkriterien für die, die als Preisträger ausgezeichnet werden: Qualität, Leistung, Service und Effektivität.

Christian Pape, Geschäftsführer der Pape Consulting Group AG, war hocherfreut und überrascht, als er den Pokal in seinen Händen hielt:

„Die Auszeichnung mit dem HIPE AWARD ehrt uns sehr. Als Dienstleister stehen wir genau für die Kriterien, die der Award auszeichnet, nämlich Qualität, Leistung, Service und Effektivität. Unsere Kunden haben ihr vollstes Vertrauen in uns. Das merken wir durch das positive Feedback und den Vertrauensbeweis unserer Kunden und Kandidaten. Wir möchten uns auch bei unseren Beratern und Mitarbeitern bedanken, ohne die all dies nicht möglich ist.

30 Jahre HeadhunterWir sind stolz darauf, dass uns diese Auszeichnung zu Beginn unseres Jubiläumsjahres überreicht worden ist. Wir hatten keine der legendären kalifornischen Garagen, sondern einen Keller in einem Einfamilienhaus, in dem alles begann und wir unsere Identität entwickelt haben. 1992 waren wir die ersten Personalberater, die eine Webseite entwickelt und veröffentlicht haben und wurden damals kopfschüttelnd von den etablierten „Executive Searchern“ belächelt. Wir sind aber den Weg des innovativen Lösungsanbieters konsequent weiter gegangen und haben unseren Qualitätsanspruch nie aus den Augen verloren.“

Damit gelten wir als Pioniere in der Personalberatung und es freut uns sehr, dass auch externe Juroren diesen konsequenten und innovativen Weg erkennen und uns dafür auszeichnen.

Das gesamte Team der Pape Consulting Group AG freut sich auf Ihre Herausforderungen und garantiert Ihnen weiterhin vollstes Engagement, Leidenschaft und Präzision bei der Abwicklung Ihrer anspruchsvollen Aufgabenstellungen!

Back to top