FON: +49 89 -954 599 7-0

    Personalberatung im Bereich Automobilindustrie und Zulieferer

    personalberatung automotiveDie Automobilindustrie wird auch in Zukunft einer der wichtigsten Antriebskräfte der deutschen Wirtschaft bleiben. Der Umsatz der deutschen Automobilindustrie belief sich 2011 auf insgesamt 357 Milliarden Euro. Die Anforderungen für die Hersteller als auch die rund 1.870 Zulieferbetriebe wachsen ständig. Der Kostendruck ist enorm, Innovation ist darum der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg für Hersteller und die meist mittelständische Zuliefererindustrie.

    Christian Pape war selbst viele Jahre in dieser Industrie in Technik, Vertrieb und Management tätig. Er verfügt daher über hervorragende Branchenkenntnisse, Insiderwissen und Kontakte.

    Wir besetzen in der Regel Top-Management und Führungspositionen, aber auch Fachkräfte im Vertrieb, Marketing, Design und Entwicklung sind heute gefragt und werden im Rahmen unserer engen Zusammenarbeit mit unseren Klienten von uns unterstützt, indem wir hochqualifizierte Kandidaten suchen und sorgsam gemeinsam auswählen.

    Seine Expertise in dieser Industrie wurde und wird in Anspruch genommen von Unternehmen wie BMW, Porsche, Bosch u.a., aber auch eine Vielzahl von meist mittelständigen Zulieferunternehmen.

    Ob Kunde oder Kandidat in dieser Branche; nehmen Sie hier Kontakt zu dem verantwortlichen Berater auf.

     

    Personalberater für Sensorik Christian Pape
    Ihr Spezialist: Kontaktaufnahme hier: Christian Pape

    Referenzkunden:

     

     

    BMW
    Porsche
    Martin Rea
    Honsel
    Nexteer
    Bosch
    Westfalia
    Dassault
    Esso/ ROC

    Typische Positionen

    Top Management
    Sales & Sales Management
    Marketing
    Entwicklung
    Human Resources
    Filialleiter