info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

PAPE erhält 2020 zwei Auszeichnungen als „TOP Personalberatung“

PAPE erhält als Personalberatung zwei weitere Branchen-Preise in 2020

Verfasst am 2.6.2020
Gleich zwei renommierte Wirtschaftsmagazine verleihen der PAPE Consulting Group AG Personalberatung in 2020 ihre begehrten Auszeichnungen: FOCUS BUSINESS als „TOP Personaldienstleister im Bereich Executive Search“ und die Wirtschaftswoche als „TOP Mittelstandsdienstleister in der Personalberatung“.

Diese Auszeichnungen von externen Juroren und Kunden dokumentieren das große Vertrauen in unsere Arbeit, das wir uns seit nunmehr 30 Jahren für unsere Kunden erarbeitet haben. Wir freuen uns daher sehr über diese Bestätigung als zuverlässiger Partner im Bereich Management und Personalberatung. Es ist Lob und Verpflichtung zugleich, auch zukünftig  in qualitativer Hinsicht an vorderster Front zu agieren und weiterhin innovativer Branchenvorreiter in unserer Industrie zu sein.

Das FOCUS Magazin präsentiert jedes Jahr empfehlenswerte Personalberatungen und befragt namhafte Personalverantwortliche in Unternehmen nach ihrem Urteil in Bezug auf Kandidatenqualität, Servicequalität und Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Kandidaten in Bezug auf die Qualität der Stellenangebote, Kommunikation und Servicequalität (candidate experience) . Seit 2014 wird PAPE fast ausnahmslos in diesen elitären Kreis gewählt und erhält nun auch 2020 wieder diese begehrte Auszeichnung.

PAPE erhält 2020 zwei Auszeichnungen als „TOP Personalberatung“  - Pape Consulting Group AG

Vom Mittelstand geschätzt

Bereits zum dritten Mal untersuchte ServiceValue im Auftrag des Magazin „WirtschaftsWoche“ Unternehmen in verschiedenen Branchen hinsichtlich der Dienstleistungsqualität für den Mittelstand. Im Rahmen dieser Untersuchung, bei dem über 9.600 Entscheider, Einkäufer und Nutzer aus mittelständischen Unternehmen befragt wurden, zählt PAPE  im Bereich „Personaldienstleistungsunternehmen“ in 2020 zu den „Top Mittelstandsdienstleistern“.

Diese Auszeichnungen reihen sich ein in die Awards, die wir von Experteer erhalten haben als „Headhunter of The Year“ und von der „WELT“, die uns 2019 als „Deutschlands beste Berater“ auszeichnete.

Wenn Sie bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften oder in anderen Themen wie Outplacement, Newplacement, Diagnostik, inverses Headhunting, Interimsmanagement kompetente Unterstützung benötigen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie uns unverbindlich und diskret.

Geschrieben: 2. Juni 2020