info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

PAPE ist Top-Personaldienstleister 2017 • Studie von Focus Business und Statista wählt die besten Karrieremacher

München im Mai 2017 – Die Münchner Personalberatung PAPE Consulting Group AG gehört erneut – und das seit 2014 in Folge – zu den besten Executive Search Unternehmen in Deutschland. Dies belegt die aktuelle Studie vom Magazin Focus Business und Statista, die jährlich Deutschlands beste Personaldienstleister unter den bundesweiten mehr als 6.600 Personaldienstleistern in Deutschland ermittelt. Mehr als 3300 Personalverantwortliche und Kandidaten bewerteten die Karrierespezialisten.

Die FOCUS-Top-Liste gilt in der Branche als wichtiger Indikator und nennt empfehlenswerte Unternehmen für die Bereiche „Executive Search“,„Professional Search“, „Vermittler von Freelancern“ und „Zeitarbeit“.

Zum vierten Mal in Folge zeichnet FOCUS damit PAPE als Top-Personaldienstleister in der Kategorie Executive Search aus.

Christian PAPE, Vorstand und Gründer: „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis externer Bewertung und Beurteilung. Die Auszeichnung einmal zu gewinnen kann Zufall sein –  aber 4 Jahre in Folge von einer so renommierten Jury bestätigt zu werden – das ist für uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich, unseren Weg im Interesse unserer Klienten fortzusetzen, weiterhin Pionier und Innovator in unserer Industrie zu bleiben und uns dabei stetig weiter zu entwickeln!“

Geschrieben: 13. Mai 2017