FON: +49 89 -954 599 7-0

Unser Beraterteam

  • Christian Pape, Vorstandsvorsitzender, CEO

    Christian Pape studierte Elektotechnik, war viele Jahre im Top Management namhafter Unternehmen tätig und ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der PAPE Consulting Group AG. Er leitet das Unternehmen, agiert als C-Level-Headhunter und ist als Coach für neue Berater tätig. Er ist Erfolgsautor von Büchern wie: „Vom Jobtrauma zum Traumjob“ u.a.

  • Günter Reinhold, Vorstand, Berater

    Günter studierte an der Universität in Köln BWL, mit Schwerpunkt Marketing, Produktentwicklung und Sozialpsychologie. Nach ersten Jahren als Produktmanager schlug er eine Vertriebs- und Marketinglaufbahn ein. Es folgten Stationen als Niederlassungsleiter, Leiter Vertrieb, Marketing und Geschäftsführer/ Investitionsgüterindustrie.

  • Michael Kuchenbuch, Vorstand, Berater

    Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften bekleidete Michael über 20 Jahre lang internationale Fach- und Führungspositionen in Großunternehmen in den Bereichen HR, IT und Sales. Seine Schwerpunkte als Berater sind ICT, Hightech, Verlagswesen und Medien, functional HR, Sales, Consulting, Diagnostik und Backoffice.

Aufsichtsratvorsitzender und Berater

Prof. Dr. Jürgen Rohrmeier

  • Prof. Dr. Jürgen Rohrmeier, Aufsichtsratvorsitzender  und Berater

    Jürgen ist erfahrener Personalprofi, Personalberater und Coach und seit 2003 Mitglied des Aufsichtsrats. Nach vielen Jahren in internationalen HR-Funktionen der High-Tech-Industrie war er 3 Jahre bei Kienbaum, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung die internationale Technology Practice aufgebaut hat.

Ulrike Zimmermann
Stellv. Aufsichtsratvorsitzende und Coach

Ulrike Zimmermann

  • Ulrike Zimmermann, stellv. Aufsichtsratvorsitzende und Coach

    Als Gesellschafterin, Gründungsmitglied und Aufsichtsratschefin hat Ulrike von Beginn an die Geschicke des Unternehmens geprägt. Seit 2002 liegt ihr Schwerpunkt im Training, Coaching von Führungskräften und im Begleiten von Menschen in Veränderungsprozessen (EMDR, Brainlog).

  • Eva Heppel, Senior Partner

    Eva ist seit 2011 in der Personalberatung tätig. Nach ihrem Studium und mehreren Auslandsaufenthalten baute sie den Bereich Procurement & Supply Chain bei einer internationalen Personalberatung auf. Heute fokussiert sie sich auf den Bereich Einkauf und Logistik. Mit ihrem Netzwerk und viel Leidenschaft betreut sie jeden Kunden

Christoph Lehmkühler, Personalberater
Mitglied der erweiterten Geschäftsführung

Christoph Lehmkühler

  • Christoph Lehmkühler, Mitglied der erweiterten Geschäftsführung

    Christoph startete nach seinem wirtschafts-wissenschaftlichen Studium seine Karriere im Vertrieb der Unterhaltungs-elektronik, es folgten Stationen als Vertriebs- und Marketingleiter. Internationale Erfahrungen erlangte er als Geschäftsführer Europa und ist seit 2009 erfolgreich als Personalberater tätig.

  • Reinhard Potzner, Senior Partner

    Nach einer fast 3 Jahrzehnte langen Laufbahn als Berater und Führungskraft ist Reinhard Potzner seit dem Jahr 2014 Senior Partner bei PAPE. Neben der Beratung und Unterstützung von Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften begleitet und coacht er zudem Kandidatinnen und Kandidaten bei ihrer Karriereplanung und verbindet Personalsuche und Karriereberatung, um vor allem Führungskräften durch ein gezieltes Placement Coaching neue Perspektiven zu verschaffen.

  • Isabel Ennenbach, Senior Partner

    Isabel ist nach ihrem Studium der Sozial- und Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie seit über 10 Jahren im Personalwesen beschäftigt und verantwortete in diversen Führungspositionen bis zu 180 Mitarbeiter. Sie hat langjährige Erfahrungen im Personalmarketing, als Personalberaterin und Coach.

  • Andreas Schönemann, Managing Partner

    Andreas verfügt über vielfältige Erfahrungen als Führungskraft, Berater und Management-Trainer in mittelständischen Unternehmen.
    Zuletzt war er in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen als Leiter Unternehmensentwicklung für den Aufbau einer systematischen Personalentwicklung verantwortlich.

  • Brigitte Lang, Managing Partner

    Brigitte hat an den Universitäten Essen und Sankt Gallen Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Internationale Personal- und Unternehmensführung, Makroökonomie sowie Marketing studiert. In ihrer über 20-jährigen Beratertätigkeit im Executive Search bei global agierenden Beratungsgesellschaften hat sie Vorstände, Geschäftsführer und Personalleiter mittelständischer Unternehmen, namhafter Konzerne und Global Player bei der Besetzung von Schlüsselpositionen im In- und Ausland erfolgreich unterstützt.

  • Sarah Beumer, Senior Partner

    Sarah Beumer Dipl.- Kauffrau mit den Schwerpunkten HR und Arbeitsrecht, ist Senior Partnerin bei Pape und seit 2009 mit großer Freude und Leidenschaft in der Personalberatung tätig. Nach 10jähriger Vertriebs- und Führungslaufbahn bei einer renommierten, internationalen Personalberatung verfügt Sarah über eine sehr hohe Expertise in der Rekrutierung- sowie Vermittlung von Fach- und Führungskräften, sowohl als Permanent Lösung als auch im Interim Management.

  • Dimitri van den Oever, Senior Partner

    Dimitri ist seit 2019 Partner bei der Pape Consulting Group AG. Der gebürtige Holländer hat sein Betriebswirtschaftliches Studium in Arnheim, Niederlande absolviert. Er blickt zurück auf über 20 Jahre Erfahrung in diversen Management Positionen in den Bereichen General Management, Vertrieb, Marketing und Human Resources und zuletzt als Mitglied des europäischen Vorstands eines globalen Direktvertriebunternehmens.

     

  • Michael Weyer, Senior Partner

    Michael Weyer war als Führungs- kraft, Berater und Coach mit ver-schiedenen Aufgaben u.a. in der Dienstleistungsbranche betraut, wo er im Operational- sowie im General Management mit P&L-, Budget- und Personal-verantwortung in operativen und strategischen Rollen Verantwortung übernahm und detaillierte Erfahrungen sammeln konnte. Rückblickend begleitete er in seiner über 20-jährigen Laufbahn neben Transformations- und Change Prozessen, auch HR, Recruiting und Personalentwicklungsthemen und verantwortete für einen international tätigen Personaldienstleister die Entwicklung und Marktimplementierung einer vertriebsorientierten Business Unit.

  • Daniel Schröder, Senior Partner

    Daniel ist seit knapp 15 Jahren mit viel Freude und Engagement als Organisationsentwickler in den Schwerpunkten Prozessmanagement und Managementsystemen tätig. Im Laufe seiner Stationen in produzierenden Unternehmen und Handel hat der studierte Ingenieur und Kaufmann seine Leidenschaft für das Recruiting und die langfristige Entwicklung von Fach- und Führungskräften entdeckt. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Qualitäts/Umwelt/Energie- & Prozessmanagement sowie Regulatory Affairs, Betriebsbeauftragungen, Arbeitssicherheit und Supply Chain Management.

     

  • Marco Hainz, Senior Partner

    Marco verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und als Führungskraft.Nach seiner gewerblichen Ausbildung im Maschinenbau, hat Marco eine kaufmännische Ausbildung in der chemischen Industrie absolviert und ist danach direkt in den Vertrieb für Investitionsgüter gewechselt. Bereits während seines berufsbegleitenden Studiums zum Betriebswirt hat Marco erste Führungsaufgaben übernommen. Er war als Verkaufs- / Regional- und Vertriebsleiter für Premiumanbieter im Investitionsgüterbereich erfolgreich tätig.Als zertifizierter Business-Trainer ist er Experte für Vertriebs- und Führungskräfteentwicklung.

Monika Huber
Assistenz der Geschäftsleitung

Monika Huber

  • Monika Huber, Assistenz der Geschäftsleitung, Project Consultant

    Die Diplom-Theologin Monika Huber verstärkt seit Mai 2019 unser Team. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für Ihre Anliegen.
    Zu ihren vielfältigen Aufgaben gehören:

    • Office Management
    • Projektassistenz
    • Gestaltung der Webseite sowie des Social-Media-Auftritts
    • Terminplanung und Organisation von Meetings
Thomas Praschak, Project Consultant
Project Consultant

Thomas Praschak

  • Thomas Praschak, Project Consultant

    Thomas verstärkt in München unser Team als Project Consultant. Er studierte Sozialwissenschaften und war als Gründer und Unternehmer eines IT Startups schon mehrere Jahre in unterschiedlichste Recruitingthemen involviert. Seit 2015 ist er bei PAPE sehr erfolgreich insbesondere in der Suche von Fach- und Führungskräften tätig.

Jennifer Eder
Project Consultant

Jennifer Eder

  • Jennifer Eder, Project Consultant

    Jennifer verstärkt unser Team in München seit 01. August 2020 als Project Consultant. Sie ist gelernte Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen. Nach 5 Jahren Logistik in Speditions- und Industrieunternehmen veränderte sie sich beruflich und begann ihren Weg in der Personalberatung, mit großem Erfolg und gewonnenem Know-how mit Fokus in der Medical- & Pharma-Branche sowie anderen High-Tech Industrien. Sie ist spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, klassischem Head Hunting sowie Executive Search.

Sahel Todorovic
Project Consultant

Sahel Todorovic

  • Sahel Todorovic, Project Consultant

    Sahel begann ihre Laufbahn nach einer kaufmännischen Ausbildung in der Personalberatung als Assistentin der Geschäftsleitung und wechselte sehr schnell in die Projektbearbeitung im Executive Search und klassischen Head Hunting.

    Seit 2011 unterstützt sie die Besetzung von Positionen für Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten für namenhafte mittelständische Unternehmen und Konzerne.

    Dabei legt sie sehr großen Wert auf die perfekte Besetzung mit dem Ziel den richtigen Kandidaten mit der richtigen Persönlichkeit am richtigen Ort zur richtigen Zeit in der passenden Aufgabe langfristig zu positionieren.

    Seit 2021 verstärkt sie unser Team in München als Project Consultant.

David Wiechmann
Project Consultant

David Wiechmann

  • David Wiechmann, Project Consultant

    David hat einen journalistischen Hintergrund und langjährige Erfahrung in Kommunikation und Marketing sowie in der Bildung von erfolgreichen Netzwerken. Darüber hinaus ist er als Berater bei Veränderungsprozessen in den Bereichen Organisation, Personal und Raum tätig. Sein Schwerpunkt liegt branchenübergreifend und mit sehr hohem Anspruch an den Match bei seinen Vermittlungsprojekten im Headhunting und im inversen Headhunting.

Joscha Bangert
Junior Project Consultant

Joscha Bangert

  • Joscha Bangert, Junior Project Consultant

    Joscha verstärkt unser Team in München seit 2021 als Junior Project Consultant.

Hannah Keller
Junior Project Consultant

Hannah Keller

  • Hannah Keller, Junior Project Consultant

    Hannah verstärkt unser Team in München seit 2020 als Junior Project Consultant.

Jennifer Saamq
Junior Project Consultant

Jennifer Saam

  • Jennifer Saam, Junior Project Consultant

    Hannah verstärkt unser Team in München seit 2021 als Junior Project Consultant.

Verteilung unserer Suchprojekte

Top Management und Führungskräfte
Fachkräfte und Ingenieure
Andere
Back to top