FON: +49 89 -954 599 7-0

    Christoph Lehmkühler

    Personalberater, Mitglied der erweiterten Geschäftsführung

    Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium begann Christoph Lehmkühler seine berufliche Karriere im Vertrieb der Unterhaltungselektronik-Branche, bevor der als Key Account Manager in die Telekommunikationsbranche wechselte. Es folgten Stationen als Vertriebs- und Marketingleiter in einem global operierenden Unternehmen.

    Internationale Erfahrungen erlangte er als Geschäftsführer für Europa bei einem globalen Marktführer in der Outsourcing Branche, bevor er 2009 als Personalberater in München seine Tätigkeit aufnahm. Er greift durch seine berufliche Laufbahn auf langjährige Erfahrungen in leitenden Top-Positionen zurück.

    Christoph Lehmkühler, Personalberater

    E-Mail
    089 9545 997 0
    089 9545 997 77
    Christoph Lehmkühler
    Christoph Lehmkühler

    Als Partner bei der Pape Consulting Group AG bringt Christoph Lehmkühler neben seiner Management-Erfahrung seine ausgeprägten Fähigkeiten im Bereich Akquisition und Projektabwicklung ein. Er ist ein strategisch agierender Manager mit Erfahrungen im Aufbau von Organisationen, Restrukturierungen und Changemanagement in unterschiedlichen Funktionsbereichen.

    Christoph Lehmkühler

    Als Personalberater und Headhunter liegt der Schwerpunkt von Christoph Lehmkühler im Direct- und Executive Search von Fach- und Führungskräften mit den Funktionsschwerpunkten Vertrieb, Marketing, Customer Management, Consulting Management, Human Ressources und Ingenieurwesen.

    Besondere Branchenkenntnisse hat Christoph Lehmkühler im Bereich Kommunikation, Telekommunikation, Management Consulting, Media Management, Internet Services, IT-Consulting, Energiewirtschaft.
    Christoph Lehmkühler
    Bei Christoph Lehmkühler fließen vor allem seine Erfahrungswerte aber auch moderne Methoden in die Beratung mit ein. Im Vordergrund steht dabei, für seine Mandanten stets die passende Lösung anzubieten und dadurch dauerhafte und verlässliche Beziehungen aufzubauen.

    Christoph Lehmkühler lebt mit seiner Familie in München und ist begeisterter Bergsportler.

    Seine Spezialisierungen

    Branchenspezialisierung
    Dienstleistungen
    IT-Branchen / IT-ConsultingExecutive-/Direct Search
    Kommunikation / Telekommunikation / Internet ServicesIT-Engineering
    IT-Sales
    IT-Consulting
    IT-Management
    HR-Management
    Automotive & Industry ProductionGeneral Management
    Procurement/Sourcing
    Media ManagementSales/Marketing
    HandelEngineering