FON: +49 89 -954 599 7-0

rw

Reent Würdemann, Senior Partner und Personalberater

rwReent Würdemann, Diplom-Sozialwirt, war zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der empirischen Sozialforschung tätig, bevor als Personalreferent zum Automobilclub ADAC wechselte. Es folgten Stationen im Human Resources Management in der IT- und Finanzdienstleistungsbranche. Anschließend war er in leitenden Personalfunktionen bei Wrigley, Weltmarktführer in der Konsumgüter-industrie, tätig: als stellvertretender Personalleiter Deutschland, als Human Resources Manager International mit Verantwortung für Zentral- und Osteuropa, den Mittleren Osten und Zentralasien, dann als HR Director in der EMEA-Zentrale. Seit Juni 2003 ist er bei der Pape Consulting Group.

Als Senior Partner bringt er seine langjährige Erfahrung im internationalen Recruiting, in der Einführung von Personalkonzepten und –instrumenten, in der interkulturellen Führungskräfte-Entwicklung und im Change Management in die Personalberatung ein.

Ausgebildet in systemischer Struktur- und Organisationsaufstellung, bietet er Lösungsberatung durch professionelle Aufstellungsarbeit in Gruppen- und Einzelsettings im Kontext von Unternehmen.

Er ist begeisterter Motorradfahrer, neugieriger (Welt-)Reisender und experimentierfreudiger Gelegenheitskoch.

Wenn es um Positionen im Bereich
– Konsumgüterindustrie
– HR Management

geht, ist Reent Würdemann Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Fon: +49 (0)89 89 93 60-6
Fax: +49 (0)89 89 93 60-77
E-MAIL KONTAKT AUFNEHMEN HIER KLICKEN
 

Spezialisierungen Branchen Dienstleistungen
Konsumgüterindustrie/
Dienstleistungen/
Handel
Executive- / Direct Search
IT-Dienstleister Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften
Besetzung von Positionen im Human Resources Management (branchenunabhängig)
Karriereberatung
Human Resources Beratung
Systemische Organisationsaufstellung
Internet Recruiting Services
Back to top