info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo
Exzellenzprüfung 2023

Das renommierte Wirtschaftsportal DDW (Die Deutsche Wirtschaft) hat die PAPE Consulting Group als Personalberatung bereits 2022 mit dem Exzellenz-Siegel ausgezeichnet und dies nun bei der Exzellenzprüfung für das Jahr 2023 erneuert, welches für unternehmerische Qualität und Verlässlichkeit steht. Die Vergabe des Siegels erfolgt auf Basis neutraler Daten und berücksichtigt Kriterien wie Expertise, Innovation und Kooperation, Wahrnehmen und Veröffentlichung sowie Qualifizierung.

Die PAPE Consulting Group AG ist seit 30 Jahren erfolgreich als Lösungsanbieter in der Personalberatung tätig. Ihr Angebot umfasst unter anderem das Recruiting von Fach- und Führungskräften, Executive Search auf Top-Management, C-Level und Vorstandsebene, Assesments, Coachings, Trainings, Diagnostik sowie Outplacement und Newplacement-Services. Neben bewährten Methoden setzen unser Personalberater auch auf innovative Ansätze wie Persepektivenberatung, StaffingPro, VideoCoaching und inverses Headhunting (PPP).

Büro PAPE

Das Unternehmen zählt mehr als 1.500 Klienten aus allen Branchen, von Start-ups und kleine und mittelständischen Unternehmen bis hin zu weltweit tätigen Konzernen, zu seinen Kunden. Die PAPE Consulting Group AG agiert als wertvoller Partner für alle Fragen rund um Human Resources und zeichnet sich durch branchenbezogene Qualifikationen und den unbedingten Willen aus, jedes Mandat erfolgreich zu besetzen.

Mit der Erneuerung des Exzellenz-Siegels setzt die PAPE Consulting Group AG ihre langjährige Tradition als exzellenter Berater des deutschen Mittelstandes fort und unterstreicht ihre hohe Qualität und Verlässlichkeit.

Cheer the team
Christian Pape - Pape Consulting Group AG

Christian Pape, CEO von PAPE Consulting Group AG, ist stolz auf diese Auszeichnung und bedankt sich mit folgenden Worten: „Ich möchte mich im Namen der gesamten PAPE Consulting Group AG herzlichst bei der Deutschen Wirtschaft für die erneute Verleihung des Exzellenz-Siegels bedanken. Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel und ist für uns ein Ansporn, unseren Kunden auch weiterhin exzellente Beratung und Lösungen im Bereich Human Resources zu bieten.

Die letzten 30 Jahre waren für uns als Unternehmen eine Zeit voller Herausforderungen, aber auch voller Erfolge. Wir haben uns immer wieder weiterentwickelt und neue innovative Methoden entwickelt, um unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bieten zu können.

Ich möchte auch unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen danken, die mit ihrem Engagement und ihrer Expertise maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Ohne sie wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.

Nochmals vielen Dank für diese wunderbare Auszeichnung und wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite zu stehen.“