info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo
champions-league -  Pape Consulting Group AG

Die PAPE Consulting Group AG freut sich sehr über die von der Wirtschaftswoche verliehene Auszeichnung als „Top Mittelstandsberatung 2023“.

„Diese Auszeichnung, von über 3000 Beratungen in Deutschland unter den Top-5 zu sein, ehrt uns sehr und macht uns auch ein wenig stolz. Es ist für uns Bestätigung unserer Arbeit und natürlich Anspruch für die Zukunft, dieses Niveau und die Qualität unserer Arbeit weiter auszubauen.“ Sagt der CEO und Gründer ds Unternehmens Christian PAPE.

Die Auszeichnung  wird jedes Jahr von einer unabhängigen Jury vergeben, die ausgewählte Unternehmen auf Basis von Kundenfeedback, Branchenexpertise und Servicequalität bewerten.

Die PAPE Consulting Group AG ist ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in München. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von individuellen Lösungen für mittelständische Unternehmen in der Personalberatung spezialisiert. Mit eigenen Lösungsansätzen überzeugen die Andersmacher auf ganzer Linie.

„Es ist einfach, sich selbst als Personalberatung unendlich toll zu finden. Jeder kann in seinem Kosmos der Beste, der Erfolgreichste, die Nummer 1 sein. Jede Statistik kann man so interpretieren, dass man immer irgendwo die Tabelle anführt.

Wir sind daher sehr von der Glaubwürdigkeit überzeugt, wenn andere die Leistung aus eigenen Erfahrungen und Untersuchungen heraus bewerten. Das hilft bei der Entscheidung personalsuchender Unternehmen, aus der großen Vielfalt an Beratungen den richtigen Partner für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu finden, ohne „Schiffbruch zu erleiden“.“

cpape3 -  Pape Consulting Group AG

Die PAPE Consulting Group AG hat sich auf die Bedürfnisse des Mittelstands spezialisiert und unterstützt Unternehmen dabei, qualifizierte Fach- und Führungskräfte zu finden, die auch zur Unternehmenskultur passen. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

BVMW-Mitgliedszeichen-positiv -  Pape Consulting Group AG

„Der Mittelstand ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und wir sind stolz darauf, ein wichtiger Partner für mittelständische Unternehmen zu sein. Daher bringen wir uns auch gerne als Mitgliedsunternehmen beim BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) ein. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die ihre Stimme abgegeben haben, und beim gesamten Team für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement.“, sagt Christian Pape.