info@pape.de
+49 (0)89 – 954 599 7 0
PAPE Consulting Group AG Personalberatung
Pape Logo

Top-Personalberatung: Zwei Auszeichnungen für das Jahr 2021

Auch 2021 wurde Pape Consulting Group AG wieder ausgezeichnet, und das gleich zweimal:
FOCUS BUSINESS zeichnet uns als als “TOP-Berater 2021” aus und
DIE WIRTSCHAFTSWOCHE als “TOP Mittelstandsdienstleister in der Personalberatung”.

Es ist einfach, sich als Personalberatung selbst zu loben und sich unendlich toll zu finden. Aber Auszeichnungen von externen Juroren und Kunden belegen nachweislich und objektiv das große Vertrauen in unsere Arbeit, welches wir uns in den 30 Jahren für unsere Kunden erarbeitet haben.

Als zuverlässiger Partner im Bereich Personalsuche, Management und Personalberatung freuen wir uns daher sehr über diese Bestätigung externer Juroren. Sie ist für uns in erster Linie aber eine Verpflichtung, auch zukünftig in qualitativer Hinsicht an vorderster Front zu agieren und weiterhin innovativer Branchenvorreiter in unserer Industrie zu sein.

Vom Mittelstand geschätzt

Bereits zum vierten Mal untersuchte ServiceValue im Auftrag des Magazin „WirtschaftsWoche“ Unternehmen in verschiedenen Branchen hinsichtlich der Dienstleistungsqualität für den Mittelstand. Im Rahmen dieser Untersuchung, bei dem über 9.600 Entscheider, Einkäufer und Nutzer aus mittelständischen Unternehmen befragt wurden, zählt PAPE  im Bereich „Personaldienstleistungsunternehmen“ zu den „Top Mittelstandsdienstleistern“.

Diese Auszeichnungen reihen sich ein in die Awards, die wir von Experteer als “Headhunter of The Year” erhalten haben und von der “WELT”, die uns 2019 als “Deutschlands beste Berater” auszeichnete.

Top-Personalberatung

Das FOCUS Magazin präsentiert jedes Jahr empfehlenswerte Personalberatungen und befragt namhafte Personalverantwortliche in Unternehmen nach ihrem Urteil in Bezug auf  Kandidatenqualität, Servicequalität und Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Kandidaten in Bezug auf die Qualität der Stellenangebote, Kommunikation und Servicequalität (candidate experience). Seit 2014 wird PAPE fast ausnahmslos in diesen elitären Kreis gewählt. so erhält Pape Consulting auch 2021 wieder diese begehrte Auszeichnung.

Seit mittlerweile 30 Jahren unterstützen wir bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften oder in anderen Themen wie Outplacement, Newplacement, Diagnostik, inverses Headhunting, Interimsmanagement.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie uns unverbindlich und diskret.

30 Jahre - Pape Consulting Group AG
Geschrieben: 29. März 2021