FON: +49 89 -954 599 7-0

Top-Arbeitgeber im Mittelstand – Pape Consulting Group ausgezeichnet

Top-Arbeitgeber im Mittelstand – Pape Consulting Group ausgezeichnet

Top-Arbeitgeber im Mittelstand – Pape Consulting Group ausgezeichnet 640 400 Monika Huber

Top-Arbeitgeber 2022

Erfreut können wir berichten, dass wir eine weitere Auszeichnung bekommen haben. Neben den Auszeichnungen von Wirtschaftswoche, FOCUS, der Welt und kununu in diesem Jahr wurden wir von FOCUS zum Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Die Bekanntgabe erfolgte in der FOCUS-BUSINESS Beilage der FOCUS-Ausgabe 48/2021 am 27. November sowie auf der Onlineplattform von FOCUS-BUSINESS.

Aufgrund von einer umfangreichen Befragung von mehr als 550.000 Arbeitnehmern zu über 38.000 Unternehmen wurden 4.500 Unternehmen ermittelt und rund 4.000 Unternehmen ausgezeichnet.

Berücksichtigt wurden unter anderem die Unternehmensgröße, Mitarbeiterbewertungen sowie vorhanden Online-Bewertungen zu Arbeitgebern. Folgende Auswahlkriterien mussten dabei in beiden Datenquellen (Befragung und Online) erfüllt werden:

  • Bewertungsdurchschnitt von 3,5 (Skala von 1 bis 5)
  • mind. 10 Unternehmensbewertungen von Arbeitnehmern auf allen Kanälen
  • Standort in Deutschland sowie zwischen elf und 500 Beschäftigten im Unternehmen

Der Punktewert ergibt sich aus dem Bewertungsschnitt un der Anzahl aller eingegangen Bewertungen. Um einen besseren Vergleich zu bekommen, wurden die Unternehmen innerhalb der Bewertung noch in unterschiedlichen Unternehmensgrößen untereinander verglichen (11 – 50 Angestellte/51 bis 200 Angestellte/201 bis 500 Angestellte).

Christian Pape„Unser Dank geht an alle Mitarbeiter, die uns vertrauen und ihre wertvolle Arbeit leisten. Wir freuen uns über die wertvolle Zusammenarbeit, die sehr gute Unternehmenskultur und die gegenseitigen Wertschätzung im gesamten Team. Die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber“ im Mittelstand bestätigt unsere Arbeit.“- Christian Pape, CEO und Vorstand der Pape Consulting Group AG.

Back to top